Kundenliste
Erklärung
Hier ist die zentrale Stelle, an der Sie alle Daten Ihrer Kunden finden.
Vorteile
Prozessablauf
Kundenübersicht
Auf der linken Seite finden Sie im Menü den Punkt "Stammdaten" und dort unter "Kontakte" den Punkt "Kunden" (1).
Sie bekommen eine Kundenliste angezeigt.
Hier können Sie nach dem Kundennamen suchen (2). Sie haben die Möglichkeit, die Anzeige auf aktive oder deaktivierte Kunden einzuschränken (3).
Über die Schaltfläche "Anzeigen:" (4) können Sie selbst festlegen, welche Daten in der Kundenliste angezeigt werden sollen.
Mit dem Stift können Sie einen Kunden aufrufen, um ihn zu bearbeiten. Wie Sie Kunden aktivieren oder deaktivieren finden Sie hier.
In den Kundendetails sehen Sie im Kopf der Seite die wichtigen Daten auf einen Blick. Daten ändern, z. B. eine Adresse (5) oder Kontaktinformationen wie Telefonnummern oder E-Mailadressen (6) können Sie über den jeweiligen Reiter. Verwenden sie dort den Stift um Daten zu bearbeiten. Neue Daten könen Sie über die Schaltfläche "Neu" erfassen (7).
Mehr Informationen zu Adressänderungen finden Sie hier.
Mit den Stiften im oberen Bereich der Seite (8) können Sie Kopfdaten bearbeiten.
Hier können Sie bspw. ein Kennzeichen setzen, ob der Kunde verstorben ist (9), von der Zuzahlung befreit ist (10) oder ob die Therapie abgebrochen wurde (11). Speichern Sie Ihre Eingaben (12).