Benutzerkonto
Registrierung
Um die Simpli San App und Cloud benutzen zu können, müssen Sie erst Ihr Unternehmen registrieren. Gehen Sie auf simpli-san.de und klicken Sie unten rechts auf Registrieren.
Es zeigt sich ein Registrierungsformular.
Füllen Sie alle Felder dieses Formulars aus: - Geben Sie Ihre Firmennamen und Firmenadresse ein - Wählen Sie eine URL-Adresse nach Ihrem Wunsch. Die URL-Adresse ist ein Link, mit dem Sie zu Ihrem Simpli San Konto zugreifen
TIPP
Verwenden Sie für die URL-Adresse eine Kurzbezeichnung oder Kürzel des Firmenamens
Beispiel: + brandesdiesing für Sansitätshaus Brandes & Diesing + unterwagner für Sanitätshaus Unterwagner
ACHTUNG
Die URL-Adresse darf mindestens vier Zeichen enthalten. Bitte verwenden Sie NUR kleine Buchstaben (a-z). Verwenden Sie keine Leerzeichen, Umlaute oder Sonderzeichen.
- Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein
- Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer an
- Bestimmen Sie einen Benutzernamen
- Geben Sie ein Kennwort an, das Sie zum Anmelden in Ihr Simpli San nächstes Mal verwenden werden, und bestätigen Sie es. Ihr Kennwort muss mindestens sechs Zeichen enthalten
Am Ende müssen Sie noch den Regeln der DSGVO zustimmen. Wenn Sie auf DSGVO oder ganz unten links auf klicken, können Sie diese Regeln lesen.
Sobald alle Felder ausgefüllt sind und die Checkbox für DSGVO aktiviert ist, klicken Sie auf .
Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink für Ihr Kundenkonto an die angegebene E-Mail Adresse. Durch das Klicken auf den Link bestätigen Sie uns, dass Ihnen die angegebene E-Mail-Adresse wirklich gehört.
Das ist alles! Ihr Konto ist erstellt.
Anmeldung - Cloud
Um die Simpli San Cloud zu benutzen, müssen Sie sich erst anmelden. Folgen Sie erst dem Link für den Zugang zu Ihrem Simpli San System.
Zum Anmelden klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" (siehe oben).
Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort ein. Der Benutzername und das Kennwort sind gleich wie im APP. Dann klicken Sie auf Anmelden.
Anmeldung - APP
Öffnen Sie die Simpli San APP.
Zur Anmeldung bei mobiler App benötigen Sie Firmen-ID, den Benutzernamen und das Kennwort.
Erst werden sie nach der Firmen-ID befragt. Wenn Sie sie bestätigt haben, müssen Sie der Benutzername und das Kennwort eintragen. Anmelden klicken und schon sind Sie im App.
Auf der Startseite haben Sie 3 Möglichkeiten: - Simpli Inventur - Simpli Dok - Simpli AZH
Wählen Sie Simpli Inventur. Das System wird Datum, Zeit und Ort der Inventur automatisch hinterlegen. Wählen Sie Ihr Lager unter den existierenden. Falls das Lager nicht im System ist, wird das GPS ein Radius von 200 m scannen und all die Lager im Radius vorschlagen. Falls das Lager nicht vorhanden ist, können Sie diesen Schritt überspringen.
Die Kamera öffnet sich automatisch. Machen Sie ein Foto der Regalnummer.