Himi-Nummer kann nicht gefunden werden

FAQ Ich kann die Himi-Nummer bei der BHP-Eingabe nicht finden


LEGS eingeben

Um auf die BHP eines Kostenträgers/Vertrags zugreifen zu können, muss der entsprechende LEGS aktiviert sein. Bitte geben Sie diesen ein, wie in der Anleitung beschrieben.

LEGS

Nach Himi-Nummer suchen

Wenn der LEGS aktiviert ist, stehen Ihnen alle BHP dieses Vertrages zur Eingabe zur Verfügung. Wenn die gesamte Himi-Nummer Ihrer Eingabe in der Cloud nicht gefunden werden kann, verkürzt das System die Nummer automatisch auf den 7-Steller und fügt ein % als Platzhalter hinzu. So bekommen Sie alle BHP zu diesem 7-Steller angezeigt und können einen auswählen.

Finden Sie trotzdem die gewünschte Position nicht, schreiben Sie eine Mail an Stammdaten@konzeptsan.de. Geben Sie die Himi-Nummer, den Kostenträger und den LEGS an, damit das Stammdaten Team Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann.